Kunstgenuss - Konkurrenz, Neid, Rivalität

Kunstgenuss – Konkurrenz, Neid, Rivalität

Eine Videoinstallation, in der mittels alten Kontrollmonitor und neuem Flatscreen ein Zusammenspiel von Musikern visuell umgesetzt wurde.
Manche Dinge sind einfach so gut, dass sie nicht wiederholt werden können, sondern nur anders präsentiert, um für den Betrachter eine andere Interpretationsmöglichkeit zu bieten.
Bei diesem Auftritt kann nichts dazu- und nichts weggenommen werden – uncut movie.

Auch die Protagonisten Gary Moore (* 04.04.1952 – † 6.02.2011) und BB King (* 16.09.1925 – † 14.05.2015) lassen uns erahnen, dass es keine Konkurrenz geben muss. Kunst darf Spaß machen – Kunstgenuss ausserhalb gesellschaftlichem Feind-Denkens (Unter anderem auch eine Methaebene des Gedankengutes von Joseph Beuys).

 

MVI_0063_003