Der neue BEN...

Der neue BEN…

Designstrategien (Oswald Wiener, Der Bio-Adapter)

DIE ZEITUNG FÜR BEWUSTLOSE IMMER-DENKER!
Magazin für geistige Baubefriedigung, zur Freude der hirnlosen Weltdarstellung und Planung mit umweltgerechter Gedankenverwertung!

Oswald Wiener und sein “Wahnsinn” treiben mich in den geistigen Abgrund hinein um danach röchelnd und mit mehr als Schmerzen in den Gliedern wieder herauszukriechen. Scheiße! Wo ist das Seil dabei geblieben, wahrscheinlich hängen. Da würde ich mich jetzt ja bioabstrahierer nennen dürfen, aber eben ohne Adapter. Shit, wieder falsch!
Dennoch als Bioevakuierer fühle ich mich schon sehr wohl in meiner Haut, auch wenn es mir ständig fröstelt – aber das rede ich mir ja auch nur ein!

Ich hab etwas übersehen.

Download: der_neue_BeNaTZKy_kl.pdf


©2014 Moritz Oliver Benatzky